Wir danken ...

... allen Sächsischen Volkshochschulen, den Mitarbeiter*innen und Leiter*innen, für ihren Mut, ihre Geduld, ihr unermüdliches Engagement und die Bereitschaft, mit uns ins kalte Wasser zu springen.

... dem Vorstand des SVV für das entgegengebrachte Vertrauen, die intensive Unterstützung, die Zugeständnisse und die ehrlichen, kritischen Betrachtungen.

... Herrn Prof. Dr. Ulrich Klemm für seine zielstrebige, unerschrockene, motivierende Führung und seine disziplinierte Art, Dinge umzusetzen, die uns auch weiterhin Vorbild sein soll.



... der Sächsischen Landeszentrale für politische Bildung für die vertrauensvolle Zusammenarbeit seit so vielen Jahren, die verlässliche Umsetzung gemeinsamer Ideen und die Unerschrockenheit im virtuellen Raum.


... den Trägern der Sächsischen Ausbildungs- und Erprobungskanäle für ihre Expertise, die zahlreichen neuen Kontakte und den kollegialen Austausch.


... dem Landesamt für Schule und Bildung für die kurzen Kommunikationswege, die stützende Wertschätzung und kompetente Anleitung.


... der ITEM-KG für die kreativen schnellen Lösungen, die unkomplizierte Hilfe und umfassende Beratung bei der Umsetzung gemeinsamer Aufgaben.


Ein Stück Torte: „-er“


nach oben
© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG